14.01.2024 in Ankündigungen

Save the date!

27.06.2022 in Ankündigungen

Herzliche Einladung zum SPD-Sommerfest!

Zu einem großen Sommerfest laden die beiden SPD-Kreisverbände im Stadt- und Landkreis Heilbronn und die regionalen Abgeordneten Klaus Ranger MdL und Josip Juratovic MdB am Sonntag, 10. Juli von 14.30 bis 19 Uhr auf dem Platz am Bollwerksturm in Heilbronn ein. Für kühle Getränke und leckere Waffeln ist gesorgt, auch für Kinder gibt es ein Angebot. Kommunalpolitiker/innen und Bürgermeister aus Heilbronn und den Landkreiskommunen sowie dem Kreistag stehen für Gespräche zu Verfügung. Um 17 Uhr wird der Generalsekretär der SPD Deutschland, Kevin Kühnert erwartet. Auch er nimmt sich nach seiner Rede Zeit für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Für Musik sorgt die Heilbronner Band The Barstools mit Swing- und Blues Arrangements moderner Pop- und Rockmusik. Eintritt frei, wir freuen uns auf Ihren Besuch! 
 

27.02.2021 in Ankündigungen

Talk mit Kevin Kühnert

Er diskutiert gern. Er hat Ideen. Er polarisiert. Wer? Kevin Kühnert. Am kommenden Mittwoch schaut Kevin für ein virtuelles. Zoom-Meeting bei der SPD Heilbronn und den drei Landtagskandidaten vorbei.

Um 19 Uhr geht's los. Zuschauen und kommentieren kann man bei auf meiner Facebook-Seite. Wer direkt mit ihm reden will, schickt eine kurze Mail an anmeldung@spd-hn.de, dann bekommt ihr den Einwahllink.

06.12.2020 in Ankündigungen

Facebook-Live: Wie weiter im Sport?

50 Großvereine des WLSB gaben in einem offenen Brief an die Landesregierung einen Hilferuf ab. Der zweite Lockdown hat den organisierten Sport schwer getroffen.

Gemeinsam mit Rainer Hinderer aus dem Wahlkreis Heilbronn möchte ich den Vereine aus der Region, die an dem offenen Brief beteiligt waren, zuhören. Wie geht es den Sportvereinen im Moment? Und was muss getan werden, um ihre Situation zu bessern?

Los geht es morgen um 18:00 Uhr live auf Facebook. Fragen gerne vorab an kontakt(at)klaus-ranger.de