04.03.2021 in AG 60plus

Zu Beginn der Frühschicht

Im Gespräch mit den Audianer/innen

AUDI gehört zu den wichtigesten Arbeitgebern unserer Region. Es geht um tausende Arbeitsplätze im Werk und viele weitere u.a. bei Zulieferbetrieben. Deswegen ist AUDI ein wichtiger Gesprächspartner für mich. Nicht nur Werksleitung und Betriebsrat, sondern auch die Arbeiter/innen und Angestellten. Mit diesen konnte ich bei zwei Verteilaktionen vor dem AUDI-Gelände sprechen.

03.03.2021 in AG 60plus

Schnipp, schnapp, Haare ab

Am zweiten Tag war ich dann auch dran. Vielen Dank an Friseur Brenner aus Neckarsulm für den neuen Haarschnitt. Mit der sauberen Frisur sehe ich den Wahlplakaten wieder etwas ähnlicher - in Wahlkampfzeiten unwahrscheinlich wichtig.

Was mich schockiert hat: Chefin Jessica Weller hat schon drei Anträge auf Überbrückungshilfe gestellt! Zwei der Anträge kamen bereits zurück. Die Antwort auf den dritten Antrag steht noch aus. Das kann nicht sein. Wenn wir Unternehmen und Dienstleister durch diese Pandemie bringen wollen, darf das nicht an bürokratischen Hürden scheitern!

Ranger unterwegs

25.10.2021, 18:30 Uhr
öffentlich
Fraktionssitzung Gemeinderatsfraktion Neckarsulm
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm (Marktstraße 21)

26.10.2021, 14:00 Uhr
öffentlich
Fraktionssitzung Landtagsfraktion
Stuttgart

26.10.2021, 19:00 Uhr
öffentlich
Sitzung Ortschaftsrat Obereisesheim
Obereisesheim

Alle Termine