Schnipp, schnapp, Haare ab

Veröffentlicht am 03.03.2021 in AG 60plus

Am zweiten Tag war ich dann auch dran. Vielen Dank an Friseur Brenner aus Neckarsulm für den neuen Haarschnitt. Mit der sauberen Frisur sehe ich den Wahlplakaten wieder etwas ähnlicher - in Wahlkampfzeiten unwahrscheinlich wichtig.

Was mich schockiert hat: Chefin Jessica Weller hat schon drei Anträge auf Überbrückungshilfe gestellt! Zwei der Anträge kamen bereits zurück. Die Antwort auf den dritten Antrag steht noch aus. Das kann nicht sein. Wenn wir Unternehmen und Dienstleister durch diese Pandemie bringen wollen, darf das nicht an bürokratischen Hürden scheitern!

 

Ranger unterwegs

02.10.2022, 11:30 Uhr
öffentlich
Einweihung DLRG-Fahrzeughalle
Möckmühl

03.10.2022, 10:00 Uhr - 07.10.2022, 20:00 Uhr
öffentlich
Ausschussreise Innenausschuss
Finnland/Estland

17.10.2022, 16:00 Uhr
öffentlich
Wahlkreissprechstunde
Untereisesheim, Rathaus

Alle Termine