Zu Gast bei den SPD Senioren

Veröffentlicht am 12.02.2021 in Wahlkampftagebuch

Und da sage noch einer, Seniorinnen und Senioren könnten nur telefonieren... Bin gerade mit meinem beiden Mitkandidaten digital mit den SPD-Senioren zusammen. Gerade berichtet Rainer Hinderer über die gestrige Sondersitzung des Landtags, in der erneut das mangelhafte Terminmanagement bei der Vergabe der Impftermine und Versäumnisse beim Umgang mit Pflegeheimen thematisiert wurden. Hier hat es in Baden-Württemberg zu lange gedauert, bis sowohl Test UND Maske bei Besucher/innen zur Pflicht wurden.

 

Ranger unterwegs

03.03.2021, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
öffentlich
Vor Ort bei der Protestaktion des Gewerbevereins
Neckarsulm, Marktplatz

03.03.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Vor-Ort auf der Viktorshöhe
Neckarsulm

03.03.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Zoom Meeting mit Kevin Kühnert
Zoom

Alle Termine