Vor Ort bei Kolbenschmidt

Veröffentlicht am 16.02.2021 in Wahlkampftagebuch

Heute Morgen, am Nachmittag und abends zur Spätschicht habe ich meinen kontaktlosen Infostand vor dem Werk von Kolbenschmidt in Neckarsulm aufgebaut.

Die Stimmung bei der Belegschaft ist spürbar gedrückt. Vor kurzem wurde bekannt, dass das Unternehmen sein Kolbengeschäft verkaufen möchte. Vermutlich stehen auch Entlassungen aus.

Es braucht für Beschäftigte in Industriezweigen, die in Zukunft weniger stark nachgefragt werden als heute, eine Perspektive. Dafür möchte ich mich einsetzen!

 

Ranger unterwegs

03.03.2021, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
öffentlich
Vor Ort bei der Protestaktion des Gewerbevereins
Neckarsulm, Marktplatz

03.03.2021, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Vor-Ort auf der Viktorshöhe
Neckarsulm

03.03.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Zoom Meeting mit Kevin Kühnert
Zoom

Alle Termine