Zu Besuch bei der AWO-Kinderfreizeit in Heilbronn

Veröffentlicht am 04.08.2022 in Unterwegs

Ich habe die Stadtranderholung der AWO Heilbronn besucht. Dort werden in den Ferien täglich 30 Kinder betreut, die an dem schönen Abenteuerspielplatz Aspik in Böckingen mit dem angrenzenden Kindergarten einen tollen Platz mitten in der Stadt gefunden haben. Mein Eis kam als Nachtisch gut an. Danke an die Betreuerinnen und Betreuer für die tolle Arbeit, die sie gerade auch unter den heißen Temperaturen leisten!

 

Ranger unterwegs

15.08.2022, 10:00 Uhr - 29.08.2022, 09:00 Uhr
öffentlich
Bürgerbüro wegen Urlaub geschlossen
Neckarsulm

31.08.2022, 10:00 Uhr
öffentlich
Besuch Kindersolbad
Bad Friedrichshall

31.08.2022, 13:30 Uhr
öffentlich
Besuch Antidiskriminierungsstelle Heilbronn
Heilbronn

Alle Termine