DRK Zeltlager in Wüstenrot

Veröffentlicht am 09.08.2022 in Unterwegs

Brigitte Haaf und ich verteilen Eis

Ich habe das DRK Zeltlager Wüstenrot besucht - toll, dass es wieder stattfinden konnte! Dort werden 100 Kinder drei Wochen lang gut betreut und beschäftigt. Danke an Brigitte Haaf und Gerhard Haaf und ihren Betreuer:innen für die tolle Arbeit, die sie in ihrer Freizeit leisten.
Die Kinder und Jugendlichen haben eine tolle Zeit und gestern gab es auch Eis gegen die Hitze.
Derweil passt Zeltlagerhund Juli auf und kündigt Besucher wie mich an. Mit freundlichem.Gebell, obwohl ich leider kein Hundeeis dabei hatte. Nächstes Mal denke ich dran. 

 

 

Ranger unterwegs

30.09.2022, 10:00 Uhr
öffentlich
60 Jahre Landesinnungsverband der Schornsteinfeger
Waiblingen

30.09.2022, 16:00 Uhr
öffentlich
Dankeschöntag Forum Ehrenamt, Podiumsdiskussion Forum Ehrenamt
Gartenschau Eppingen

30.09.2022, 19:00 Uhr
öffentlich
Gesellenfreisprechung Kreishandwerkerschaft HN-Öhringen
Heilbronn

Alle Termine