Spatenstich für Franz-Binder-Verbundschule

Veröffentlicht am 03.06.2022 in Kommunalpolitik

Spatenstich für den Neubau der Franz-Binder-Verbundschule in Neckarsulm. Mit dabei Oberbürgermeister Steffen Hertwig und Regierungspräsidentin Susanne Bay. Die Schule ist ein Meilenstein für die Bildungslandschaft unserer Stadt. Schön, dass der Spatenstich von bestem Wetter umrahmt wurde! Vielen Dank auch an die Schülerinnen und Schüler für ihre tollen Beiträge. Ich wünsche dem Bau gutes Gelingen und freue mich schon auf die Einweihung!

 

Ranger unterwegs

04.07.2022, 09:00 Uhr - 08.07.2022, 15:00 Uhr
öffentlich
Klausurtagung der SPD-Landtagfraktion
Berlin

07.07.2022, 19:00 Uhr
öffentlich
Besuch der Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg
Berlin, Landesvertretung

09.07.2022, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Bürgerfest des Landtags
Stuttgart

Alle Termine