Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsulm

Veröffentlicht am 04.06.2022 in Unterwegs

Gestern war ich bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsulm. Mit dem Deutschen Feuerwehrkreuz in Silber, eine der höchsten Auszeichnungen im Feuerwehrwesen, wurden Werner Seufer, Abteilungskommandant in Obereisesheim und Wolfgang Rauh, Kommandant der FFW Neckarsulm geehrt. Herzlichen Glückwunsch! 
Allen Feuerwehrfrauen und -männern sei herzlich für ihren wichtigen und mutigen Einsatz für unser Gemeinwesen gedankt

 

Ranger unterwegs

04.07.2022, 09:00 Uhr - 08.07.2022, 15:00 Uhr
öffentlich
Klausurtagung der SPD-Landtagfraktion
Berlin

07.07.2022, 19:00 Uhr
öffentlich
Besuch der Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg
Berlin, Landesvertretung

09.07.2022, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Bürgerfest des Landtags
Stuttgart

Alle Termine