Firmenbesuch bei Fischer in Neuenstadt

Veröffentlicht am 05.04.2022 in Unterwegs

Glücksspiel existiert. Auch wenn einem nicht alle Auswirkungen von Glücksspiel gefallen mögen. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, die negativen Auswirkungen durch einen guten Spielerschutz und Beratungsangebote zu minimieren, statt Glücksspiel in der Kriminalität ohne Kontrolle stattfinden zu lassen.

Über die Fragen eines wirkungsvollen Spielerschutzes und die Situation in der Branche habe ich mich mit Dirk Fischer, Vorsitzender des Automaten-Verbandes Baden-Württemberg und Vizepräsident des Bundesverbandes Automatenunternehmer, unterhalten. Danke für den konstruktiven Austausch! 

 

Ranger unterwegs

13.06.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Sprechstunde für den Wahlkreis
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm, Marktstraße 21

18.07.2022, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sprechstunde für den Wahlkreis
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm, Marktstraße 21

Alle Termine