Jahresempfang des ASB Heilbronn

Veröffentlicht am 30.06.2022 in Unterwegs

Beim "Zündstoff", dem Jahresempfang des ASB Region Heilbronn-Franken, gab es heute einen spannenden und sehr interessanten Vortrag des ehemaligen deutschen Botschafters in Russland, Rüdiger von Fritsch. Seine beiden Bücher werde ich mir kaufen und hoffe, dass ich dann auch genügend Zeit habe, sie zu lesen. Und nette Leute trifft man beim ASB auch immer, auf dem Bild bin ich mit Stratos Goutsidis, dem Geschäftsführer d.r AWO Heilbronn zu sehen,

 

Ranger unterwegs

15.08.2022, 10:00 Uhr - 29.08.2022, 09:00 Uhr
öffentlich
Bürgerbüro wegen Urlaub geschlossen
Neckarsulm

31.08.2022, 10:00 Uhr
öffentlich
Besuch Kindersolbad
Bad Friedrichshall

31.08.2022, 13:30 Uhr
öffentlich
Besuch Antidiskriminierungsstelle Heilbronn
Heilbronn

Alle Termine