Zu Besuch beim THW

Veröffentlicht am 15.06.2022 in Unterwegs

Danke an Martin Naumann und seine Kollegen vom THW für die vielfältigen Eindrücke in die ehrenamtliche Arbeit des THW, die ich am Dienstagabend bei einer Besichtigung erhalten habe. Ich werde sicherlich bald wieder kommen, da man gar nicht alles auf einmal erfassen kann. Danke für eure wichtige Arbeit zum Schutz der Bevölkerung bei den diversen Katastrophen, ganz besonders im letzten Jahr im Ahrtal!

 

Ranger unterwegs

04.07.2022, 09:00 Uhr - 08.07.2022, 15:00 Uhr
öffentlich
Klausurtagung der SPD-Landtagfraktion
Berlin

07.07.2022, 19:00 Uhr
öffentlich
Besuch der Stallwächterparty des Landes Baden-Württemberg
Berlin, Landesvertretung

09.07.2022, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Bürgerfest des Landtags
Stuttgart

Alle Termine