Hallo vom Besuch beim Kreisbauernverband Heilbronn-Ludwigsburg

Veröffentlicht am 05.05.2022 in Unterwegs

Gemeinsam mit Georg Heitlinger von der FDP und einigen anderen Kolleg/innen habe ich heute Abend die Gelegenheit wahrgenommen, mich mit den Landwirten aus der Region auszutauschen. Die Themen, die uns alle zur Zeit berühren, waren auch hier Thema: der Krieg in der Ukraine, das ganze Leid, das über die Menschen gebracht wird, aber auch die wirtschaftlichen Folgen wie die Sicherung der Lebensmittelversorgung, die Bezahlung für landwirtschaftliche Erzeugnisse, steigende Energiepreise oder unterbrochene Lieferketten.

 

Ranger unterwegs

13.06.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
Sprechstunde für den Wahlkreis
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm, Marktstraße 21

18.07.2022, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sprechstunde für den Wahlkreis
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm, Marktstraße 21

Alle Termine