Beim Impfmarathon in Hohenlohe

Veröffentlicht am 01.07.2021 in Unterwegs

Im Gespräch mit Landrat Dr. Neth. Im Hintergrund der Bus des RKI

Impfen und die Forschung zu Covid19 weiter vertiefen - das sind die beiden Schlüssel zur Überwindung der Pandemie.
Vor ein paar Tagen durfte ich gemeinsam mit Landrat Dr. Neth und Kolleg/innen aus dem Landtag einen Blick hinter die Kulissen der entsprechenden Angebote im Landkreis Hohenlohe, und damit in meinem Betreuungswahlkreis, werfen. Auf dem Programm standen die Besichtigung der RKI-Folgeuntersuchung von Genesenen und Geimpften zum besseren Verständnis der Immunantwort in Kupferzell, ein Besuch des Kreisimpfzentrums in Öhringen und des Impfmarathons mit dem Einmalimpfstoff von Johnson&Johsnon in Pfedelbach

Es war super interessant und ich möchte mich bei allen bedanken, die hier beruflich oder ehrenamtlich eine wichtige Arbeit leisten!