Zweitkandidatin

Mit mir im Team als Zweitkandidatin ist Nadine Krenn, 26 Jahre jung, wohnhaft in Gundelsheim, gelernte Fahrzeuglackiererin bei Audi und zehn Jahre lang Jugendund Auszubildendenvertreterin.

"Seit zehn Jahren bin ich auch bei der IG Metall Jugend aktiv und konnte über die betriebs- und tarifpolitische Schiene sehr
viele Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich mich auch gesellschaftspolitisch einbringen, um die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stärker politisch zu vertreten. Diese Interessen sehe ich auch bei Klaus Ranger in den besten Händen, weswegen ich ihn mit Überzeugung als Zweitkandidatin unterstütze.

Darüber hinaus erwarte ich von einem Politiker, dass er nicht über uns junge Menschen redet, sondern mit uns. Und dass er die Ideen unserer Generation aufgreift. Denn die Entscheidungen von heute bestimmen unser Leben von morgen. Von Klaus Ranger fühle ich mich und meine Themen ernst genommen.

Von demher: Klare Wahlempfehlung!"