Zu Besuch bei OB Mergel in Heilbronn

Veröffentlicht am 13.07.2021 in Unterwegs

Neben meinem eigenen Wahlkreis kümmere ich mich noch um mehrere Betreuungswahlkreise, darunter auch Heilbronn. Mit OB Harry Mergel hatte ich heute ein gutes Gespräch über die Stadtentwicklung, Städtebauförderung, die Zusammenarbeit von Stadt- und Landkreis Heilbronn und der ganzen Region und natürlich über Corona.

Ich freue mich übrigens, dass Heilbronn es geschafft hat, von den teilweise hohen Inzidenzen auf aktuell 2,4 zu kommen! Die attraktiven und dezentralen Impfaktionen, die die Stadt seit einiger Zeit anbietet, haben hier sicher einen großen Anteil.

 

Ranger unterwegs

15.08.2022, 10:00 Uhr - 29.08.2022, 09:00 Uhr
öffentlich
Bürgerbüro wegen Urlaub geschlossen
Neckarsulm

31.08.2022, 10:00 Uhr
öffentlich
Besuch Kindersolbad
Bad Friedrichshall

31.08.2022, 13:30 Uhr
öffentlich
Besuch Antidiskriminierungsstelle Heilbronn
Heilbronn

Alle Termine