Alles Gute zum Ausbildungsstart!

Veröffentlicht am 01.09.2022 in Aktuelles

Allen Azubis, die in diesen Tagen ihre Ausbildung starten, wünsche ich einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben! Für Betriebe ist die eigene Ausbildung der beste Weg, um Fachkräftemangel vorzubeugen und tolle Nachwuchskräfte zu bekommen. Sorge machen mir die vielen unbesetzten Ausbildungsstellen. Alle Beteiligten müssen den Stellenwert und die Chancen, die mit einer guten Berufsausbildung verbunden sind, noch stärker hervorheben.

 

Ranger unterwegs

02.10.2022, 11:30 Uhr
öffentlich
Einweihung DLRG-Fahrzeughalle
Möckmühl

03.10.2022, 10:00 Uhr - 07.10.2022, 20:00 Uhr
öffentlich
Ausschussreise Innenausschuss
Finnland/Estland

17.10.2022, 16:00 Uhr
öffentlich
Wahlkreissprechstunde
Untereisesheim, Rathaus

Alle Termine