50 Jahre SPD-Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 16.09.2021 in Unterwegs

Seit 50 Jahren ist Werner Schmitt Mitglied in der SPD Er war aktiv in der Partei und in der Kommunalpolitik - viele Jahre gehörte er dem Neckarsulmer Gemeinderat an. Als Werner Schmitt in die SPD eintrat, war Willy Brandt Bundeskanzler, ein Jahr vorher kniete er bei einer Kranzniederlegung in Warschau nieder und ebnete so den Weg der Versöhnung zwischen Polen und Deutschland. Nun wurde Werner von seinem SPD-Ortsverein Neckarsulm geehrt. Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir, lieber Werner und wünsche Dir von Herzen Gesundheit und Wohlergehen!
 

 

Ranger unterwegs

25.10.2021, 18:30 Uhr
öffentlich
Fraktionssitzung Gemeinderatsfraktion Neckarsulm
SPD-Bürgerbüro Neckarsulm (Marktstraße 21)

26.10.2021, 14:00 Uhr
öffentlich
Fraktionssitzung Landtagsfraktion
Stuttgart

26.10.2021, 19:00 Uhr
öffentlich
Sitzung Ortschaftsrat Obereisesheim
Obereisesheim

Alle Termine